Projekt 07: Schmiedezaun

Schmiedezaun mit Querstäben in Bogenform

Das Projekt 07 stellt einen schmiedeeisernen Zaun dar, der modern gefertigt wurde. Zaunfelder sind verziert und verfügen über Elemente, die an Wellen erinnern.

Dekoration für Zaunfelder

Der Zaun aus dieser Realisation steht auf dem Punktfundament. Pfosten sind rechteckig und mit Kappen in Pyramidenform zulaufend. Die verspielten Zaunfelder haben bogenförmige Abschlüsse. In jedem Zaunfeld gibt es senkrechte Stäbe, die mit Wellen verflochten wurden.

Die Wellen sind geschwungene Stäbe, die von einem Feld in das andere gewand übergehen. Des Weiteren wurde die Konstruktion in Anthrazit pulverlackiert, RAL 7016.

Freitragendes Schiebetor mit automatischem Antrieb

Im Projekt gibt es ein freitragendes Schiebetor, das für einen großen Komfort der Nutzung sorgt und andererseits das ganze Grundstück aufwertet. Das Schiebetor wurde mit dem elektrischen Antrieb ausgerüstet.

Im Übrigen gibt es eine Gartentür im gleichen Look. Die Zauntür ist mit Schloss und Türgriff versehen. Es wirkt, als ob sich hier die zwei Wellen und daraus entsteht das V. Das Tor erinnert dagegen an ein Auge.

Jetzt kostenloses Angebot für Schmiedeeisenzaun anfordern!