Gartentüren Metall

Gartentür Metall aus Polen von Katharina, gefertigt aus Schmiedeeisen und Stabmatten mit Markenschloss und Video-Sprechanlage.

Eine Gartentür aus Metall ist der am häufigsten benutzte Eingang zum Grundstück. Dort bekommen Besucher den ersten Eindruck vom Haus, dort kommt aber auch täglich der Briefträger vorbei. Aus diesem Grund soll die Gartentür nicht nur einen guten Eindruck machen, sondern auch zweckmäßig sein.

Besonderheiten unserer Gartentüren

individuelle Lösungen

Freiheit in der Gestaltung – separat oder als Flügel eines Drehtores.

Gartentür-Ausstattung

optional mit Briefkasten, Elektroschloss oder Sprechanlage

langlebig & beständig

witterungsbeständig durch Feuerverzinken oder Pulverbeschichtung

komplettes Angebot

günstige Produktion und zuverlässige Montage vor Ort.

Eine zweckmäßige Gartentür aus Metall

Angebot - Gartentüren aus Polen

Doch was bedeutet zweckmäßig? Das kommt auf die Gegebenheiten an. Für manche reicht schon ein hübsches Gartentörchen, das nur die Funktion hat, deutlich zu machen, dass der Garten kein öffentlicher Ort ist.

Wenn kleine Kinder auf dem Grundstück spielen, sollte die Gartentür aus Metall dagegen ein Schloss besitzen. Ist sie regelmäßig abgeschlossen, ist es auch sinnvoll, dass sich der Briefkasten und vielleicht eine Sprechanlage gleich dort befinden.

Metall-Gartentüren direkt aus Polen

Wir stellen Metall-Gartentüren in vielen Designs her, passend zum Zaun beispielsweise aus Doppelstabmatten oder aus Schmiedeeisen. Letztere sind bei Privathäusern beliebt, weil sie dem Grundstück Individualität verleihen. Gartentüre lassen sich auch gut in eine Mauer integrieren.

Unsere Metall-Gartentüren aus Polen sind sehr korrosionsbeständig, weil wir nur hochwertige Materialien verwenden und sie anschließend feuerverzinken oder farbig pulverbeschichten, je nach Wunsch.

Unser Service umfasst nicht nur die Fertigung, sondern auch die Lieferung und die Montage vor Ort in Deutschland. Fragen Sie an, innerhalb von 24 Stunden erstellen wir Ihnen ein kostengünstiges Angebot.

Fragen Sie uns nach der Metall-Gartentür aus Polen jetzt an!

Gartentür Metall von Katharina

Metall Gartentüren aus Polen erfüllen verschiedenste Funktionen, d.h. sie fungieren nicht nur als Zugang zum Grundstück, aber haben ja auch ästhetische Wirkung. Im Angebot haben wir Gartentüren sowohl aus Doppelstabmatten als auch aus Schmiedeeisen und in moderner Ausführung.

Am besten ist es die Gartentür im gleichen Design wie das Tor zu fertigen, damit sie in Einklang mit der übrigen Zaunanlage stehen. Wir bieten unseren Kunden solche Möglichkeit, und unsere Gartentüren werden nach Maß ausgeführt. Doppelstabmatten zeichnen sich durch ihre höchste Strapazierfähigkeit und Schlichtheit. Metall Gartentüren modern und aus Schmiedeeisen dienen als Blickfang.

Schmiedeeisen Gartentür aus polen
Gartentür aus Polen - schlichtes Design

Metall Gartentüren aus Polen – Vorteile

Metall Gartentüren aus Polen haben zahlreiche Vorteile. Zum einen werden sie an das Tor angepasst, wodurch keine Diskrepanz entsteht. Es ist von Bedeutung, dass die Gartentür mit der restlichen Zaunanlage harmoniert. Metall Gartentüren von Katharina Zäune sind in diversen Stilen erhältlich.

Man kann sich für eine Gartentür aus Schmiedeeisen entscheiden. Diese kann mit dekorativen Elementen versehen sein und zur Augenweide werden. Alternativ besteht die Option, eine moderne Gartentür zu wählen. Diese wird, z.B. blickdicht aus dicht aneinanderliegenden Querlatten gefertigt. Nicht zuletzt gibt es einfache und zugleich ästhetische Doppelstabmatten.

Gartentüren Metall werden feuerverzinkt. Dank diesem Verfahren sind sie korrosions-, witterungsbeständig und pflegeleicht. Zusätzlich ist es möglich, die Gartentür metall aus Polen zu pulverlackieren. Dadurch erhält man eine beliebige Farbe aus der RAL-Palette, und die Lebensdauer verlängert sich um viele weitere Jahre. Die Lack dient als zusätzlicher Schutz der Oberfläche.

Metall Gartentür Ausstattung

Dank der Gartentür kann man aufs Grundstück zu Fuß gelangen, ohne das ganze Tor zu öffnen. Sie befinden sich separat in der Zaunanlage oder werden ins Tor integriert, was platzsparend ist.

Eine Gartentür aus Metall wird für gewöhnlich mit Klingel, bzw. Videosprechanlage, Türgriff, Briefkasten und Locinox Elektroschloss ausgerüstet. Alle unseren Metall Gartentüren werden im Standard feuerverzinkt.

Gratis Aufmaß

Bei uns ist der Aufmaß immer Gratis. Wir machen den professionellen Aufmaß bei Ihnen vor Ort.

Wir sprechen Deutsch

Wir sprechen Deutsch. Unsere Monteure, Kundenberater und Aufmaß-Personal ist deutschsprachig.

Angebot in 24h

Wir schätzen Ihre Zeit. Deswegen wir werden ein maßgeschneidertes Angebot in 24h für Sie vorbereiten.

Sofort-Service

Wir garantieren eine umhegende Beseitigung von Störungen des Torantriebs oder evt. Mängeln am Zaun.

Unser Angebot

Modernzäune

Metallzäune Modern aus unserem Angebot sind schlicht oder modern gestaltet und aus bestem Stahl gefertigt.

Schmiedeeisen-Zäune

Unser Angebot für Zäune aus Schmiedeeisen, die hochwertig und ziervoll sind. Perfekt für Einfamilienhaus

Doppelstabmatten

Unser Angebot für langlebige Zäune aus Doppelstabmatten, die perfekt fürs Zuhause und Firma sind.

Flügeltore

Unser Angebot für Flügeltore. Wir bieten sowohl einflügelige Drehtore als auch Doppeltore an.

Schiebetore

Unser Angebot für Schiebetore freitragend und mit Rollen. Perfekte Lösung, wenn es wenig Platz für das Drehtor ist.

Gartentüren

Unser Angebot für Gartentüren aus Metall. Diese bieten wir aus Schmiedeeisen und Stabmatten an.

Jetzt kostenloses Angebot anfordern!