Projekt 17: Vorgartenzaun

Dekorativer Vorgartenzaun aus Schmiedeeisen in Weiß

Die Vorteile von einem Vorgartenzaun aus Schmiedeeisen sind vielfältig. Durch die hochwertige Verarbeitung trotzen er Wind und Wetter und wird auch bei größerer Krafteinwirkung nicht beschädigt.

Aber ein Schmiedeeisenzaun kann noch viel mehr, denn er schützt ein Grundstück nicht nur vor ungebetenen Gästen, er ist robust und zudem schön anzusehen. Wer es lieber blickdicht mag, kann dahinter mit einer Hecke oder Lebensbäumen das Gesamtbild komplettieren.

Das Beste jedoch ist: Vorgartenzäune aus Schmiedeeisen können durch die Kreativität ihres neuen Besitzers glänzen. Ein Schmiedeeisenzaun muss nicht zwangsläufig Katalogware sein, denn er kann nach eigenen Vorstellungen geschmiedet werden und wird somit zu einem Unikat, welches seinesgleichen sucht.

Nach Wunsch wird jedes Element feuerverzinkt und kann mittels Farbe eine Pulverbeschichtung nach Wahl aufweisen. Der Metallzaun weist sich durch einen überaus günstigen Preis und einer enorm hohen Qualität aus.

Jetzt kostenloses Angebot für Schmiedeeisenzaun anfordern!