Projekt 06: Schmiedezaun

Schmiedezaun mit gedrillten Zaunstäben und C-Schnörkeln

Der Schmiedezaun aus dem Projekt 06 umzäunt ein privates Haus und gibt ihm einen einzigartigen Charakter. Er befindet sich auf einem niedrigen Ziegelsockel.

Verzierter Schmiedezaun mit bogenförmigem Abschluss

Im Projekt 06 präsentieren wir einen niedrigen Zaun aus Schmiedeeisen. Die Zaunfelder wurden mit rechteckigen Pfosten verbunden. Diese sind mit Kugelaufsätzen zulaufend. Weiterhin sind die Pfosten zum Ziegelsockel befestigt.

Jedes Zaunfeld verfügt über einen geschwungenen Abschluss. Im oberen Teil des Feldes befinden sich zwischen dem Rahmen und einem waagrechten Stab C-Schnörkel, die nach unten gerichtet sind.

Kantengehämmerte Stäbe geben einen zusätzlichen Charme

In Zaunfeldern gibt es kantengehämmerte Stäbe, die als Dekoration fungieren. Ferner gibt es Zierschnecken in Form von Steckelementen Doppel-C, die mit Klammern verbunden sind. Es sind zwei Paar Zierschnecken aus C-Schnörkeln und je solch eine Rosette pro Feld Sie wurde in der Mitte platziert.

Die Farbe der Zaunanlage ist Mahagonibraun, RAL 8016.

Jetzt kostenloses Angebot für Schmiedeeisenzaun anfordern!