Kundenmeinungen

Was die Kunden über Katharina Zäune denken, erfahren Sie hier. Unten präsentieren wir Ihnen die Kundenmeinungen, Referenzen und Erfahrungen von Katharina Zäune.

Kundenmeinungen über Katharina Zäune

Katharina Zaune kann man nur weiterempfehlen. Vom Aufmaß bis zum Anbau sehr gute Arbeit. So wie wir es wollten. Sie haben total unseren Wunsch erfüllt. Die beiden Kollegen haben sehr gute Arbeit geleistet. Wir waren total zufrieden. Preis Leistung Verhältnis stimmt auch. Wir können diese Firma sehr empfehlen. Klasse Arbeit !!!!!!

Silke Krüger
Privatkunde

Bin super zufrieden! Von der Planung bis zur Fertigstellung alles sehr gut. Mein Zaun ist toll geworden ! Auf jeden Fall empfehle ich weiter. Die Mitarbeiter auch sehr nett und Kompetent. Alles perfekt

Kerstin Karg
Privatkunde

Die Auftragserteilung an Katharina Zäune war die beste Entscheidung die wir treffen konnten. Von der Planung/ Beratung, über die Ausführung bis hin zur Fertigstellung absolut gute Arbeit. Sehr freundliche und fleißige Arbeiter. Wir können und werden diese Firma mit bestem Gewissen weiter empfehlen!!! Vielen Dank für das Top Ergebnis 👍

Christiane Gent
Privatkunde

Schnelle, freundliche und sehr kompetente Umsetzung unseres Auftrages. Die Absprache in deutsch verlief tadellos. Die Monteure sind sehr freundlich und fleißig. Wir empfehlen diese Firma und wünschen weiterhin viel Erfolg. Angelika und Jürgen

Angelika Köhler
Privatkunde

Von der Planung bis zur Fertigstellung top Service. Sehr genaue, freundliche und zuverlässige Mitarbeiter. Qualitativ hochwertiger Zaun. Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Uneingeschränkt zu empfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team.

Dirk Winter
Privatkunde

Sehr gute Arbeit geleistet, super Qualität. Waren immer zuverlässig, Termine wurden eingehalten. Professioneller Auftritt der Firma und gute Beratung. Danke

Bernd Wiether
Privatkunde

Vom Aufmaß bis zur Ausführung alles bestens! Sehr höfliches Personal, toller Zaun! Wir sind sehr zufrieden! Können die Firma nur empfehlen!

Stephanie Godehardt
Privatkunde

Von der Angebotseinholung über die Besichtigung vor dem Aufbau bis zum endgültigen Aufbau vor zwei Tagen können wir nur positiv sprechen. es hat alles perfekt geklappt und der Termin zum Aufbau wurde eingehalten wie vereinbart. auch die Mitarbeiter sowie die Chefin durch und durch nett freundlich fleißig und sehr zuvorkommend. Würde diese Firma jedem weiterempfehlen der sich einen neuen Zaun bauen lassen möchte. Recht herzlichen Dank und macht weiter so.

Michael Hannig
Privatkunde

Wir sind sehr zufrieden mit dem neuen Zaun, die Montage lief zügig und professionell auch die elektronischen Tore wurden gut montiert.
Können die Firme guten Gewissens weiterempfehlen….👍

Heike Ohle
Privatkunde

super service freundliches team unbedingt zu empfehlen. zaunanlage pulverbeschichtet in top qualität.
vielen dank.

Hartmut Zucker
Privatkunde

Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit und dem Ergebnis und empfehlen Katharina-Zäune gern weiter

Kai Skorwider
Privatkunde

Von der Planung bis zum Aufbau des Zaunes alles perfekt…
Großes Lob an Katharina und Ihre Mitarbeiter
Ich werde die Firma weiterempfehlen

Olaf Herrmann
Privatkunde

Sehr gut arbeit in hoher Qualität. Nette Kollegen die wissen was sie tun. Unkomplizierte Bestellungen. Preis Leistung sehr gut.
Immer wieder gerne, sehr zu empfehlen.

A WA
Privatkunde

Vom Aufmaß bis zur Fertigstellung hat alles super funktioniert. Die Mitarbeiter haben top gearbeitet und waren sehr freundlich. Kann man nur weiter empfehlen.

Mandy Gründig
Privatkunde

Wir sind sehr zufrieden mit der Firma ,hat alles wunderbar geklappt. Sehr nette und fleißige Mitarbeiter. Unser Zaun ist sehr schön geworden. Können die Firma nur weiterempfehlen und nochmal danke sagen.

Stefana Unger
Privatkunde

Von Aufmaß bis Aufbau professionelle Arbeit!
Die Mitarbeiter der Firma sind freundlich, sprechen deutsch und arbeiten ordentlich und zielorientiert. Wir können Katharina Zäune auf jeden Fall weiter empfehlen.
Werner und Erika

Erykah van Dycke
Privatkunde

Super Arbeit – von Planung bis zur Ausführung hat alles gut geklappt. Preis-Leistungsverhältnis war super. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Ingo Hummitzsch
Privatkunde

Super Service und top Leistung für 60 m Zaun und ein kompliziertes Hoftor! Ein Fundament war etwas schwierig und die Firma kam sofort wieder und hat es in Ordnung gebracht. Absolut empfehlenswert!

Marion Pause
Privatkunde

Vom 1.Kontakt über Thermin vor Ort bis hin zur Fertigstellung alles top gelaufen! Katarzyna und ihre Angestellten sind sehr kompetent und freundlich! Der Zaun mit Tor und Antrieb sind fehlerfrei, Aufbau und Montage trotz schlechten Untergrund (Granit) kein Problem für die Jungs 67m in 2 Tagen top Leistung! Bei der Firma macht man alles richtig sehr zu empfehlen und jeder Zeit wieder! Dankeschön nochmal an alle Beteiligten

Andre Ebermann
Privatkunde

Sehr gute Arbeit. Kompetente und freundliche Arbeiter von der Auswahl des Zaunes bis zur Fertigstellung. Große Auswahl an Zäunen und gute Beratung. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Sehr zu empfehlen.

Dieter Kromer
Privatkunde

Gute Beratung. Super Preis. Pünktlich geliefert und schnell aufgebaut.
Sehr schöne Arbeit. Ich bin mehr als zufrieden!

E. L.
Privatkunde

Meine Vorstellung von mein neuen wurden bei weiten übertroffen. Von der Planung übers Angebot bis hin zur Montage. Einfach super.

Thomas Bärwald
Privatkunde

Ich bin mit der ab gelieferten Arbeit sehe zufrieden. Die Arbeiten wurden sauber, schnell und kompetent ausgeführt. Ich kann die Firma Katharina-Zaune nur loben und zu 100% weiter empfehlen.

Dieter Gramke
Privatkunde

Ersteinmal Vielen Dank an Katharina Zäune und deren fleissigen Mitarbeitern.
Sehr gute Beratung….gute Kommunikation….sehr ordentliche Arbeit.
Top Note 5… Danke.

Steffen Heisig
Privatkunde

Rundum zufrieden! Zaunbau sowie Material ohne Beanstandung und sehr akkurat. Eine sehr gute Kommunikation in deutscher Sprache war problemlos möglich.
Sehr zu empfehlen…hier macht man nichts verkehrt. Der nächste Zaun ist schon in Planung! Danke

Marcel P.
Privatkunde

Vom Verkauf bis zur Montage alles sehr gut Note 5.

Peter Wanke
Privatkunde

Super Qualität und super schnell montiert.
Sie waren sehr zuverlässig. Ich kann nichts schlechtes sagen.
Immer wieder zu empfehlen.

Heiko Kühl
Privatkunde

Wir sind sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit und dem Ergebnis. Der Auftrag wurde sehr zuverlässig, auftragsgemäß und immer im Kundeninteresse erledigt. Ihre Firma werden wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Gerne wieder und vielen Dank!

Fam. Skorwider
Privatkunde

Von der Ersten Kontaktaufnahme über die Vorbereitung bis hin zur Umsetzung war alles absolute Spitze. Danke dafür macht weiter so.

Tilo E.

Überaus freundlicher und kompetenter Kontakt. Nach erster Kontaktaufnahme erfolgte zeitnah das Aufmass nach Terminabsprache. Der Zaun wurde genau nach unseren Vorstellungen ausgewählt und pünktlich fachgerecht geliefert, montiert. Der alte Zaun ist sachgerecht von der Firma entsorgt worden. Die Montagearbeiten sind abschliessend gemeinsam bewertet und zum Abschluss gekommen. Rechnungslegung mit Preisvorstellung entsprachen genau unserem Budget und Vorstellungen dazu.
Danke an das kleine Team aus Polen. 
Wir vermitteln gern weitere Aufträge und zeigen dazu voller Zufriedenheit unseren neuen Zaun.
LG an das Team & Dank für die schnelle Zusage und Ausführung.

Manuela u. Ray H.
Privatkude

Qualität, Montage und Mitarbeiter alles wunderbar.
Auch pünktlich zum Termin und das Endresultat sieht total super aus.

Branko K.
Privatkude

Gute und saubere Arbeit bei fairen Preis. Nur zu empfehlen

Bernd M.
Privatkude

Gute Qualität, freundliche und fleißige Mitarbeiter. Kann man beruhigt weiterempfehlen!

Dirk S.
Privatkunde

Sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis. Der Zaun ist ganz toll geworden. Perfekte Beratung und Ausführung der Zaunbauer !
Freu mich und vielen vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Birgit E.
Privatkunde
Der Zaun ist perfekt geworden ? .
Ich würde sie immer und überall empfehlen. Super Beratung und nette Fachmänner beim Aufbau und verbau des Antriebs.
Vielen Dank für den schönen Zaun ??
Privatkunde
Privatkunde
Sehr geehrte Frau Katarzyna. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Zaun und ihre Mitarbeiten haben eine prima Arbeit gemacht. Zwei Wochen nach dem Montage bin ich weiterhin sehr zufrieden über meine Entscheidung Sie zu wählen.
Tarta
Privatkunde

Wir haben gestern die Stützen entfernt und es ist alles top. Beratung und Ausführung waren freundlich, fair, kompetent und schnell. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

Fam. Fricke
Privatkune

Vielen Dank an das Team von Katharinazaune! Die Kommunikation war wirklich hervorragend und sehr schnell. Das Montageteam hat alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Ich bin sehr zufrieden und gebe 5 Sterne ?!

Enrico J.
Privatkunde

Von Fa. Katharina habe ich einen Modern-Metallzaun mit Tor und Zauntür. Tolles Design und komplettes Service dazu. Bis sehr zufrieden.

Jens B.
Privatkunde

Wir haben bei Fa. Katharina Zäune einen Schmiedeeisen-Zaun mit Montage bestellt. Netter Kontakt und schnelle Montage. Weiter so!

A. Kaufmann
Privarkunde

Wir sind sehr zufrieden! Wenn wir noch einmal einen Zaun brauchen, melden wir uns bei ihnen und empfehlen sie auch gern weiter!

Fam. Hochbaum
Privatkunde

Danke, alles super und wir sind sehr zufrieden. Alles Gute und weiterhin erfolgreiche Aufträge.

A. und J. Köhler
Privatkunde

Jetzt kostenloses Angebot anfordern!