Niedriger Schmiedezaun mit Kugelaufsätzen

tekst tekst tekst

Vogartenzaun aus Schmiedeeisen mit Zierkugeln

Dieses Projekt stellt einen entzückenden schmiedeeisernen Zaun mit Zierspitzen in Kugelform samt den harmonischen Kugelaufsätzen für Pfosten.

Schmiedezaun in Anthrazit

Der in diesem Projekt präsentierte Zaun aus Schmiedeeisen wurde in Anthrazit pulverlackiert. Dank diesem Verfahren ist er witterungsbeständig sowie gegen UV-Strahlung, Umwelteinflüsse und chemische Belastungen beständig.

Anmutiger Schmiedeeisen-Zaun mit Verzierungen

Dieser Schmiedezaun steht teilweise auf dem Betonsockel und teilweise wird er zum Bordstein verankert. Er besteht aus rechteckigen Pfosten mit Kugelaufsätzen. Die Zaunfelder haben geschwungene Abschlüsse. Sie wurden in dekorativer Ausführung gefertigt, wodurch der Zaun eine Eleganz ausstrahlt.

Im Zaunfeld befinden sich Ringe, die im oberen Teil platziert wurden. Zudem setzte man auf filigrane Zierkugeln, die sowohl jeden zweiten Stab im unteren Bereich des Feldes platziert wurden als auch oben daraus ragen. Es gibt kein Einfahrtstor in dieser Konstruktion.

Jetzt kostenloses Angebot für Schmiedeeisenzaun anfordern!